VU Altenhasungen

Datum: 5. Dezember 2018
Alarmzeit: 9:23 Uhr
Art: Hilfeleistung
Fahrzeuge: 1/11 - ELW 1 - Wolfhagen-Mitte 1/46 - HLF 16/12 - Wolfhagen-Mitte 2/43 - LF 10/6 - Altenhasungen 2/59 - GW - Altenhasungen

Einsatzbericht:

Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Altenhasungen zusammen mit der Feuerwehr Wolfhagen Mitte zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert.
Ein PKW war vermutlich wegen glatter Fahrbahn von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Strasse gereinigt.
PKW wurde vom Abschleppdienst abtransportiert.

Einsatznummer: 283
Datum: 05.12.2018
Uhrzeit: 10:35 Uhr

Noch wärend der Rückfahrt von der Einsatzstelle wurde eine starke Rauchentwicklung über der Ortslage Wenigenhasungen beobachtet.

Nach genauer Erkundung war aber kein Einsatz der Feuerwehr notwendig.